Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Amerikanisches Feuerwehrauto

Amerikanisches Feuerwehrauto

879 7

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Amerikanisches Feuerwehrauto

Detailaufnahme eines amerikanischen Feuerwehrautos, welches im Technikmuseum Speyer zu bewundern ist.
Casio QV-3500EX, in PS nachgeschärft und mit Rahmen versehen

Kommentare 7

  • Heinz W. 16. August 2001, 21:07

    Klasse Aufnahme, die Spiegelungen stören ein wenig beschneiden ist ja auch nicht mehr.
    Gefällt mir
    H1,
  • Markus Pfeffer 16. August 2001, 20:57

    @Franz: *ggg* Gute Idee! Werd' gleich mal im Museum anrufen, ob sie mir's für's Wochenende ausleihen! ;-))
  • Franz Schmied 16. August 2001, 20:55

    Ah,du bisr der mit den schönen Lokomotiven und dem tollen Feuerwehrauto!
    Mit dem solltest du nach Düsseldorf kommen!
    Wär das ein Auflauf.
    servus-franz.
  • Ingrid Bunse 15. August 2001, 23:06

    Auf Hawaii ist die Feuerwehr aber gelb! :-)
  • Gerda S. 15. August 2001, 15:42

    Ja Markus,jeder hat so seine Vorlieben.Rot mag ich aber auch gerne,es verlockt mich mehr zum Fotogrfieren als andere Farben. Kommt wohl aus der Kindheit:-)))))) Babys greifen immer erst zum roten Ball. (lang, lang ist's her) Ich wünsch Dir einen schönen
    Mittwochabend. Gruss Gerda
  • Markus Pfeffer 15. August 2001, 15:25

    Hallo Gerda,
    danke für Deine Anmerkung! Was das Format angeht hast Du vielleicht recht. Aber ich habe in Photoshop mit verschiedenen Formaten und Beschnitten hin- und herprobiert und bin dann doch wieder zu diesem hier zurückgekommen. Ist halt Geschmackssache! ;-)
    Liebe Grüße,
    Markus
  • Gerda S. 15. August 2001, 15:22

    Hallo Markus! Das Foto könnte ein wenig kürzer sein.Von der Schärfe und Detailgenauigkeit der Armaturen bin ich begeistert.
    Gruss Gerda