Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 2

Matthias Fritsch


Free Mitglied

Ameisenfarm

Dei Diagonale entspricht 2-3cm.
Canon 300d mit Umkehrring und 28mm Carl Zeiss Objektiv.
Natürlich ein Stativ.

LG Matze

Kommentare 2

  • Matthias Fritsch 30. Juni 2005, 9:46

    Die Belichtungszeit war 1/60. Die Ameisen sind schon recht zappelig. War bei Tageslicht aufgenommen. Ich suche noch nach einer Möglichkeit meine Blitz zu entfesseln. Vielleicht kauf ich mir eines dieser Kabel.

    LG
    Matze
  • Sebastian T.L. S. 22. Juni 2005, 18:07

    Wie lange hast Du belichtet? Und mit welcher Blende? Ist ein wenig Bewegungsunschärfe drin.
    Ansonsten mag ich solche Aufnahmen sehr - so auch diese! Nur die beiden Flecken hätte ich noch weggestempelt.
    Schöne Grüße
    Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz