Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Tiepelmann


Pro Mitglied, Hilchenbach, im schönen Siegerland

Ameise an einer Pfingstrose

Aufnahme: 19.04.2014

Kommentare 1

  • vitagraf 21. April 2014, 17:14

    Hier in der "Milliwelt" kommt das 100er an seine Grenze. Licht ist bei ISO 100 zu hart. Ich würde hier eine Serie hin zu höheren ISO-Werten testen bis ISO 1000. Rauschen der 7D sollte bei dieser Auflösung noch keine große Rolle spielen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 121
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100