Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
565 2

yoshj


Free Mitglied

Kommentare 2

  • yoshj 11. Januar 2009, 23:02

    Danke für dein Statement.
    Ja, du hast Recht mit dem Blatt, aber ich habe noch keinen passenden Hintergrund, der groß genug ist. Daher etwas abgeschnitten.
  • Marion Stevens 11. Januar 2009, 22:46

    Sieht ganz toll aus mit dieser Beleuchtung vor dem dunklen HG.
    Vielleicht hättest du sie noch etwas nach links rücken und damit das Blatt etwas mehr mit einbeziehen können. Könnte möglicherweise noch etwas dynamischer aussehen.
    Marion