Zurück zur Liste
Amaryllis (Amaryllidaceae)

Amaryllis (Amaryllidaceae)

1.582 4

Mike Wasner


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Amaryllis (Amaryllidaceae)

Blütenstand Amaryllis

Kommentare 4

  • Mike Wasner 29. August 2015, 7:52

    @ Salvatore: Je öfter ich mir die Aufnahme angesehen habe, desto mehr stimme ich dir zu, dass das Motiv etwas weniger Belichtung vertragen könnte. Auch beim Bildaufbau kann ich mir vorstellen, den Blütenstempel etwas weiter weg vom unteren Bildrand zu platzieren. - Mein Blick wird durch die Blütenstengel vom oberen Bildrand zum unteren Bildrand geführt und bleibt dann am Blütenstempel im unteren Drittel der Aufnahme haften. Das passt "noch", finde ich. Sicherlich würde etwas mehr Kontrast diesen Effekt noch verstärken.
  • Mike Wasner 29. August 2015, 7:40

    @ ReimerD: Vielen Dank für das Feedback.
  • Salvatore Bologna 27. August 2015, 8:08

    Hallo Mike, da war doch was? Das Hauptmotiv nicht immer in die Mitte setzen. Der Blütenstempel ist für mein Geschmack zu nah am Bildrand und das ganze Bild könnte eine leichte Unterbelichtung vertragen, dann wären die Kontraste etwas klarer. Willkommen in die FC. Ciao Salvatore
  • ReimerD 26. August 2015, 21:43

    Klasse!

Informationen

Sektion
Views 1.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv smc PENTAX-DA L 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende 22
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 28.1 mm
ISO 200

Gelobt von