Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang E. Müller


Basic Mitglied, Kaiserslautern

Amapola

Dieser Welthit der Spotnicks, von 1962, wurde von mir - nach Jahrzehnten "Gitarren-Abstinenz" - mit dieser Fender Stratocaster, als Coverversion eingespielt, (Solo & Rythmus) und ist unter dem folgenden Link zu hören:

http://www.youtube.com/watch?v=z3nB4Fg3-E8

Das Bildchen stammt aus dem allerersten Shooting mit Chrissi

Anmerkungen und Kritik sind willkommen!

Kommentare 18

  • Roby Photography 28. Mai 2014, 1:02

    Schönes Foto mit passende Farben
    LG
    Roby
  • Peter Krammer 24. März 2014, 0:40

    Ein ganz besonders heisses Gitarrensolo ist Dir hier gelungen, Wolfgang.
    Sehr fein diese Pose ... und danke für den Link und den Ausflug in die musikalische Vergangenheit.
    VG Peter
  • Gea L. 19. Mai 2013, 10:05

    hallo....... gefällt mir sehr gut, toll!
    Auch Dir noch schöne Feiertage und immer den
    richtigen Blick durch die Kamera.
    Gruß - Gea
  • Foto Walterk 26. April 2013, 18:25

    eine sehr schöne arbeit.
    lg
    walter
  • rojosko 14. April 2013, 12:42

    Sehr Nettes Model !
    Und auch die Composition stimmt!
    ! Gefällt auf alle Fälle !
    B.G.
    rojosko
  • Manne Engel 9. April 2013, 9:53

    Madame ist einfach ein Traum...
    und du verstehst es immer wieder sie wunderbar in Szene zu setzen!
    Herausragendes Portrait
    Hut ab!

    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Ahoi Manne ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    (¸.•´ (¸.•`
  • AWP 5. April 2013, 21:45

    Tolles Photo, rundum gelungen!
    Auch dein Youtube-Video kann sich sehen und vor allem hören lassen.
    Grüße
    AWP
  • Reiter Brigitta 1. April 2013, 11:26

    eine herrliche aufnahme nicht nur für musikliebhaber ;)
    wunderbare pose.
    lgbritta
  • Wolfgang E. Müller 14. März 2013, 12:47

    @ Joachim: Vielen, vielen Dank für deine beiden, doch tiefer gehenden, Bewertungen meiner Arbeit. Freue mich sehr!
    LG
    Wolfgang
  • Joachim Kalkhof 14. März 2013, 12:28

    Zu diesem Bild möchte ich gesondert Stellung nehmen. Das ist subtile Erotik vom Feinsten! Ein tolles Model hast hier gefunden, um Deine beiden Leidenschaften Fotografie und Musik gemeinsam darzustellen!
    Das ist TOP!
    LG Joachim
  • Joachim Kalkhof 14. März 2013, 12:25

    Lieber Wolfgang, ich habe mir Dein Video angesehen und angehört - und bin total begeistert, sowohl von der Musik wie auch von allen Bildern, egal ob nostalgisch in s/w oder Deine Farbfotos, die Du alle meisterhaft erstellt hast!
    Mein großes Kompliment!
    Übrigens den Song habe ich früher auch immer gern gehört - und mag ihn noch heute!
    Viele Grüße
    Joachim
  • Model Andrea 9. März 2013, 23:18

    Rock on...
    coole Arbeit.
  • G R E E N 6. März 2013, 19:58

    Finde ich super gemacht.
    So long, GREEN
  • FotoAspekte 5. März 2013, 20:45

    Die Farben heben sich sehr schön vom monotonen Hintergrund ab, gefällt mir.

    VG,
    Hajo
  • Klaus-Dieter Garbar 5. März 2013, 19:35

    In schöner, erotischer Pose konzentriert auf die anzustimmende Melodie!Sehr gut gelungene Aufnahme!lg klaus
  • Frieder 4. März 2013, 20:12

    Bild ist Gut, und mit der Gitarre kannst du dich auch prima presentieren.

    Gruss
  • Sergej WEBER 3. März 2013, 22:33

    Gut Farbenkontraste
    gut Szene
    perfekt Blick
    LG sergej
  • Werner Gmünder 3. März 2013, 21:18

    ein starkes pic - cool und sexy ...

    und auch dein gitarrenstück kann sich hören lassen.

    gruss werner