Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Am Ziel meiner Sehnsüchte,ein freistehender Monolith mit kühnen Linen zum Himmel......

Am Ziel meiner Sehnsüchte,ein freistehender Monolith mit kühnen Linen zum Himmel......

Frank Freudenberger


Free Mitglied, Berlin

Am Ziel meiner Sehnsüchte,ein freistehender Monolith mit kühnen Linen zum Himmel......

Auf dem Weg zum Campanile Basso.

Kommentare 12

  • WM-Photo 2. Februar 2010, 16:20

    Faszinierende Aufnahme. Sowohl die Berge, der Monolith, als auch das Felsband auf dem die Wanderer laufen sind beeindruckend. Ein tolles Foto für´s Album!
    Gruß Walter
  • möhrchen857 27. Januar 2009, 20:07

    Ich sage nur --- WOW.
    LG Walter
  • Lutz-Henrik Basch 25. Januar 2009, 17:08

    Das wirkt tatsächlich sehr eindrucksvoll und die Wandergruppe zeigt sehr gut die Größenverhältnisse auf.
    Eine feine Aufnahme aus der herrlichen Bergwelt.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • markus bü 30. Dezember 2008, 13:48

    das leise säuseln des windes durch die helmlöcher, das klimmpern der klemmhaken und expresschlingen am sitzgut... mann, ich will da hoch JETZT!
  • Torsten Freitag 28. August 2008, 20:49

    Tadellose Aufnahme, postkartenreif. Und die Sonne scheint genau so, daß Licht und Schatten in die richtige Richtung fallen. Im Vergleich mit meinen Fotos staune ich, wie anders die Landschaft in diesem Licht aussieht. Also muß ich da auch noch mal bei Schönwetter hin.
    Gruß Torsten
  • Philomele 16. August 2008, 12:06

    Wie von einer andern Welt, zum Glück hab ich schon für eine Woche gebucht :-)
  • Anke Viehl 12. Juli 2008, 21:32

    Wenn man die Bergwanderer/-steiger erst einmal entdeckt hat, dann begreift man die Großartigkeit dieser Bergwelt sehr eindrücklich.
    lg
    Anke
  • Danielli Giovanni 11. Juli 2008, 19:34

    Das wäre auch ein Ziel meiner Wünsche! Mal da oben zu stehen!
    Ein wunderschönes Bild!
    lg Giovanni
  • Roland Burger 23. März 2008, 13:53

    der "norweger" nennt es den goldenen Schnitt ....... ich meine dazu fantastisches Bild, verbunden mit vielen Emotionen.

    Gruß Roland
  • norweger 23. März 2008, 0:12

    Hallo Frank,
    Super Foto!
    Auch der Bildaufbau mit den Personen rechts unten (Ich glaube das nennt man den goldenen Schnitt).
    Gruß
    Holger
  • zuppi 22. März 2008, 21:03

    Herrlich ! Hoffentlich wird es bald Sommer....
    Gruss, Zuppi
  • Wolfram Schumacher 11. März 2008, 21:34

    coole gebirgslandschaft, schöner und passender bildschnitt.
    lg wolfram