Zurück zur Liste
... am Zauberbrunnen ...

... am Zauberbrunnen ...

7.342 10

Graubaer


Premium (World), Kirchhellen bei Bottrop

... am Zauberbrunnen ...

Ganz tief im Zauberwald, bei Volmond, wenn es ganz dunkel ist,
hinter der dritten Eiche rechts und dan bis zu den sechs Birken,
da liegt der Zauberbrunnen,
in dem Einhörner und Feen gemeinsam Baden ...

... vielen Dank der Fee Astrid Höfler , dass ich ihr Foto bearbeiten durfte :-)

... und so sieht es da Tagsüber aus :-)))

Fontäne
Fontäne
Graubaer


Hier der Thread +++ DIGIART CHALLENGE XXV - FAIRY TALES +++
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=215012&t=215012
zum Channel
025 - Fairy Tales
025 - Fairy Tales

Kommentare 10

  • MdB 18. Mai 2009, 20:49

    Sorry ich habe selten eine solch schlechte Montage gesehen. Da passt ja fast nichts!
  • Martina Wrede 11. April 2009, 9:56

    Oh, Astrid als Zauberfee mit Kleidchen und ihr Pferd als Einhorn. Klasse gemacht!!! Wieder eine super Idee und eine meisterhafte Bearbeitung von Dir!!!
    LG Martina
  • Janne Jahny 5. April 2009, 21:13

    Meine Güte, was DU so alles aus dem Astrid-Pferd-Bild so rauskitzelst.............. der Wahnsinn.
    LG
  • Master of Fantasy 5. April 2009, 19:23

    Das Einhorn ist ein pferdeähnliches Fabeltier mit einem Horn auf der Stirn. Es gilt als das edelste aller Fabeltiere und steht als Symbol für das Gute.
    Viele Grüsse nur mal so...von Einhorn zu Einhorn !" ;-)
  • Astrid Höfler 5. April 2009, 18:06

    Ich verneige mich vor dir, muss mich noch an mein Kleidchen gewöhnen, dazu hast du mich auch noch verjüngt wie genial, lach. hab doch immer gewusst das mein pferdchen was besonderes ist. Eine superschöne Arbeit ist das von dir, freu. Allerliebste Grüsse.....dein Fan Astrid
  • Heidrun Ruetz 5. April 2009, 16:39

    SCHÖN......so einen Brunnen mit solch Zauberwesen
    wünsch ich mir auch in der direkten Nachbarschaft und nicht so blöde Baustellen, die alle Motive verhunzen.
    Wie immer lieber Baer GENIAL:::::::::::!!!!!!!
    Lg Heidrun
  • on track 5. April 2009, 11:42

    tolles composing - sieht stark aus!

    lg und einen schönen sonntag
    holger
  • ulizeidler 5. April 2009, 10:18

    SCHICK!!!

    Bin auch grad wieder am basteln... Ich glaube, es is heut der Einhorntag :O)) Gedankenübertragung oder liegts am Wetter??

  • Andrea Be. 5. April 2009, 10:08

    Den Brunnen muss ich bei Gelegenheit suchen gehen

    LG Andrea
  • Dr.Szirmai János 5. April 2009, 9:05

    Interressant! Mir gefahlt! Lg János

Informationen

Sektion
Ordner Wettbewerbe
Views 7.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten