991 22

DxFx


Premium (Pro), dem Land der Seen und Wälder

Kommentare 22

  • DxFx 29. Oktober 2009, 10:58

    :-)))))))))))))))))))))))))))
    solch gefährliche Erscheinungen gab´s dort auch, aber wir sind ihnen erfolgreich aus dem Weg gegangen!!!!!
  • Klacky von Auerbach 29. Oktober 2009, 10:35

    Biologisch?
    Das klingt nicht gut, da horche ich auf, denn damit haben wir schlechte Erfahrungen gemacht:
    Da waren's nur noch sieben ...
    Da waren's nur noch sieben ...
    Klacky von Auerbach
  • DxFx 29. Oktober 2009, 9:52

    @Klacky
    das stimmt, es war schon gewählt, zu diesem Zeitpunkt konnte aber keiner ahnen, was uns jetzt (politisch) blüht, daher bitte ich dieses Foto ausschließlich aus biologischer Sicht zu betrachten!!!
  • Klacky von Auerbach 29. Oktober 2009, 9:04

    Zu dem Zeitpunkt war doch schon gewählt.
    Was uns jetzt noch blüht, hast Du leider nicht erwischt.
    Oder wäre das ein Bild für die Sektion "Orte des Grauens"?
    Gruß,
    Klacky
  • Mira Culix 17. Oktober 2009, 14:17

    Schöne Collage!
    LG miraculix.xx
  • DxFx 16. Oktober 2009, 15:34

    ooooooooooooooooooh, My, ich hoffe nur, du wirst jetzt nicht trübsinnig
    LG
  • My Riam 16. Oktober 2009, 0:04

    und schon die nächste desillusionierung: die welt könnte ev. ohne mich doch funktionieren - das muss i nun verdauen...
  • Ursula Küster 15. Oktober 2009, 23:36

    Deine Collage gefällt mir sehr gut.
    LG, Ulla
  • DxFx 15. Oktober 2009, 21:55

    na, soviel Archiv kanns ja bei dir noch nicht sein,
    aber:
    ich will natürlich nicht, das du in deinem unermeßlich großen, mit unzähligen Kartons voller Dokumente vollgestellten und vielleicht auch noch dunklen Keller verloren gehst, also dann bleib (bitte) am PC!
    ob die Welt ohne dich nicht funktioniert, weiß ich nicht, aber sie wäre ärmer
    :-))))
  • My Riam 15. Oktober 2009, 21:46

    da müsste ich in meine unermesslich grossen, eigenwillig geordneten, für die kommenden generationen gelagerten archive hinuntersteigen. voraussichtlich würde ich zu meiner pensionierung wieder heraus kommen mit einer peniblen auflistung meiner enttäuschungen... eigentlich wollte ich das zukünfitgen geschichtsforscher und/oder archäologen überlassen. zumal ich da untern kein i'net habe und ich befürchte, dass die welt nichr ohne mich funktionieren kann!
  • DxFx 15. Oktober 2009, 21:40

    also, wenn du schon so fragst....
  • My Riam 15. Oktober 2009, 21:38

    soll ich wirklich nachzählen?!? ;-)
  • DxFx 15. Oktober 2009, 21:36

    die wievielte ist es denn, Enttäuschung mein ich????
  • My Riam 15. Oktober 2009, 21:34

    ochhhhhhhhhh, schon wieder eine enttäuschung in meinem leben ;-)
  • DxFx 15. Oktober 2009, 21:32

    ja, My, das wäre bitter, man kann eben nicht alles haben
    :-)))