Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

tausend Perlen

-Nebeltröpfchen.
Entschädigung für einen Tag ohne nennenswerte Sicht. Dafür habe ich beim Aufstieg diese kleinen Kostbarkeiten entdeckt. Irgendwo hier habe ich gelesen, daß es sich um eine Anemonenart handelt, welche vom Nebel in kleine, vergängliche Schmuckstücke verwandelt wurden.

Tröpfchendesign
Tröpfchendesign
DxFx


Hochnebel
Hochnebel
DxFx

Kommentare 11

  • Norbert REN 6. November 2009, 10:57

    Meisterlich.
    LG. Norbert
  • Margarete Hartert 28. Oktober 2009, 18:05

    An diesen kleinen Kunstwerken der Natur kann ich mich begeistern! Sehr dekorativ auch die großen Randtropfen! Eine Aufnahme, die mich fasziniert!
    LG Margarete
  • Ruth U. 18. Oktober 2009, 19:14

    Eine echtes Schmuckstück .. sehr fein und filigran ist Deine Arbeit ...
    LG Ruth
  • miraculix.xx 17. Oktober 2009, 14:44

    Schöne Serie!
    LG miraculix.xx
  • Heide G. 17. Oktober 2009, 9:46

    die Natur zaubert den schönsten Schmuck!
  • My Riam 16. Oktober 2009, 23:44

    auch neben hat seinen reiz!
    lgmy
  • Sonnhild G. 16. Oktober 2009, 23:24

    ein Kronleuchter der Natur, sehr schönes Bild
    Sonnhild Giersberg
  • Kathi1 16. Oktober 2009, 22:38

    So etwas habe ich noch nie gesehen... Fantastisch.
    Wo und wie schaffst Du es so früh schon unterwegs zu sein. Egal, damit können wir länger liegen bleiben und uns Deine tollen Bilder anschauen.
    LG
  • Rebekka D. 16. Oktober 2009, 22:31

    das ist ja traumhaft...die Natur bringt eben die schönsten Schmuckstücke hervor ;o) Rebekka
  • Kaith Kakavouli 16. Oktober 2009, 21:13

    fantastic !!!!
  • Sonja Haase 16. Oktober 2009, 20:04

    Ein schönes Motiv hattest Du dort vor der Linse. Um den feinen Nebel beneide ich doch glatt..

    Deine Serie finde ich sehr schön von dem reizvollen Motiv. Doch wirken für mich die Tropfen alle ein wenig "hart", als ob ein wenig überschärft wurde. Etwas weicher würde es mir besser gefallen.
    Das ist nur meine persönliche Meinung.Es soll ja hauptsächlich Dir gefallen. Viele Grüße, Sonja.
    Kleine Knotenkunde
    Kleine Knotenkunde
    Sonja Haase