Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rail66


World Mitglied, Wien

Am Weg zur Mahd...

...war die Bäuerin mit dem Hofhund als die 1020.37 den großen Bogen oberhalb von Freistadt mit Güterzug 95696 passierte. (9.08.2010)

Kommentare 5

  • Peter Bullinger 13. September 2010, 10:57

    Auch wenn es Zufall war,das Bild passt.

    Gruß,Peter.
  • PiMa 12. August 2010, 22:22

    Eine traumhafte Fotokurve, sehr schön umgesetzt. Gefällt mir gut.

    Viele Grüße...Pierre
  • Roman 12. August 2010, 9:11

    auch farblich passen die beiden zusammen - sehr schön!
    gruss roman
  • rail66 11. August 2010, 22:56

    Nein, die ging wirklich grad vorbei, eigentlich habe ich mich geärgert, aber jetzt passt es doch irgendwie...
  • Zp9 11. August 2010, 22:52

    Auch das Bild mit der Bäuerin ist gut getroffen. War es ein Model ? Passt perfekt in die Szene.