Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolff H.


Free Mitglied, gerechnet hier...

Am Vorabend einer neuen Zeit

Wieder hatte ich Probleme, hier eine geeignete Sektion zu finden.

Hier seht ihr einen kleinen Ausschnitt aus dem Windpark Hollich bei Steinfurt im Münsterland.

Der Park erzeugt mit 11 Anlagen mehr Strom, als alle Privathaushalte der Kreisstadt Steinfurt verbrauchen und spart uns allen jährlich ca 200 Kg Atommüll oder tausende Tonnen CO2.

Wer mehr wissen möchte kann hier reinschauen :
http://www.windpark-hollich.de/

Zum Bild :

Abendstimmung eingefangen und einen Kommilitonen gebeten, auf die Treppe zu steigen.

Technik :
Olympus e 100 rs, 1/320 s, f 3.5 70mm = 380 mm ( KB)
+0.3 manuelle Korrektur, Iso 100 und etwas Photoshop.

Das Bild ist noch nicht perfekt, ich will auf jeden Fall noch eine Session machen und darum freue ich mich über alle Anregungen und Vorschläge.

Kommentare 1

  • Esbjörn Strid 21. August 2004, 11:33

    Hallo Wolff,
    finde wie Tim die Kontrast Mensch/Technik sehr gelungen, vieleicht könntest du mit den Ausschnitt etwas experimentieren aber ich finde das Bild eigentlich gut wie es ist.

    LG Esbjörn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz