Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Am Strand von Usedom

Lust auf Usedom?
Lust auf Usedom?
Jürgen Evert

Kommentare 14

  • Andreas Hänel 14. Oktober 2007, 7:35

    Tolles Motiv! Einfach gute Farben!

    Gruß,

    Andreas
  • Sandra Hahn 9. Juni 2007, 21:23

    Klasse Bildaufbau und tolle Perspektive !
    LG Sandra
  • Jürgen Evert 4. Juni 2007, 17:21

    @Marco: Ich bin da von Bansin nach Koserow gegangen (ca. 5 Stunden). Diese Stelle muss so auf der Mitte gewesen sein. Sonst sind eigenlich kaum Steine.
  • Marco der Günni 4. Juni 2007, 8:48

    Sehr fotogener Strand , gut festgehalten . Kannst mir ja mal verraten wo dieser Strand mit den großen Steinen ist , ich fahr ja auch bald hin .
  • N. Claudia 4. Juni 2007, 0:32

    da wäre ich jetzt auch sehr, sehr gerne....
    wundervolle und reizende aufnahme...
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Martin Höhn 3. Juni 2007, 23:30

    Hallo!
    Schönes Foto! Komme gerade selbst von Usedom zurück. Ist das zwischen Ückeritz und Bansin? Kurz vor Bansin? Ist das einzige Stück Strand, dass ich in all den Jahren noch nicht zu Fuß erkundet habe.
    Viele Grüße
    Martin
  • ___r_i_c_o_l_a___ 3. Juni 2007, 21:07

    Herrlich dein Bild!
    Tolles Format und beeindruckende Landschaft!
    LG Rico.
  • Klaus Zeddel 3. Juni 2007, 15:47

    Großartige Perspektive, dadurch wirkt diese wunderschöne Landschaft besonders reizvoll. Wunderbar anzuschauen in diesem Licht und den schönen Farben, ein herrliches Panorama.
    LG Klaus
  • BJ-örn Heller 3. Juni 2007, 11:16

    Müsste schon fast in die Panoramasektion... ;-)
    Gelungen! Farben und Perspektive gefallen!
    Grüße, Björn.
  • Bernd Kunze 2. Juni 2007, 23:12

    Tolle tiefe Perspektive und klasse Breitformat.
    Wunderschön in Licht und Farben.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    vG
    Bernd
  • Manfred Schwedler 2. Juni 2007, 23:03

    Du hast eine erstklassige Perspektive für dieses Landschaftsfoto gewählt.
    Ich finde die Abstufung vom Vordergrund (mit den vom Wasser umspülten Steinen und Sandstrand) zum nahen seitlichen Übergang (Erhebung mit Bewuchs) und letztlich in die Weite (Himmel und Meer) sehr gelungen.
    LG Manfred
  • dole 2. Juni 2007, 22:26

    Total super!!! Eine wunderbare Perspektive.
    LG Dieter
  • Doris aus dem Ruhrpott 2. Juni 2007, 21:13

    Wunderschöne Motiv!
    Farben, Licht, Schärfe und Standort topp!
    LG Doris
  • Marco Pagel 2. Juni 2007, 21:03

    Ich mag die flache Perspektive mit dem dominanten Vordergrund und dem breiten Schnitt.
    Die Farben dazu sind auch recht fein.

    grMP