Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Schuller


Free Mitglied

Am seidenen Faden

Dieser Wassertropfen hing an einem einzigen Faden einer Spinne. Durch die Nahaufnahme kam ein Weichzeichnungsefekt zum vorschein, der dem ganzen etwas "bezauberndes" verleit.

Kommentare 3

  • Silke Schuller 3. Juli 2001, 17:09

    Ja da habt Ihr vollkommen recht! Den Tropfen hätte ich mir auch gerne scharf gewünscht, aber selbst mit tricksen ging da nichts.
    Grüße Silke.
  • Britta Bartelt 3. Juli 2001, 17:07

    Bildidee, Aufbau und die Stimmung, die durch das Licht entsteht gefallen mir echt gut. Aber ich stimme Heinz zu, der Tropfen scharf, das wäre der Clou.
    Gruß,
    Britta
  • Heinz Markytan 3. Juli 2001, 17:04

    Das Foto gefällt mir recht gut, obwohl ich mir den Wassertropfen etwas schärfer wünschen würde. Trotzdem hat das Bild eine gewisse Ausstrahlung auf mich.