Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
649 8

Silke Schuller


Free Mitglied

Schaltknüppel

Der Schaltknüppel meines Autos. Mit Lahlinse (+4) und Blitz.

Kommentare 8

  • Silke Schuller 3. Juli 2001, 12:17

    @Wolfgang:
    Ich kann mich zu Deiner Frage leider nur sehr schlecht äußern, da sie sehr kurz und damit ungenau ist. Vielleicht könntest Du mir etwas eindeutiger erklären, wo genau Deine Kritik ansetzt, ich werde mich dann bemühen auf Deine Fragen einzugehen.
    Vielen Dank im Voraus,
    Silke.
  • Malte Diers 3. Juli 2001, 11:17

    Hey, Olli! Ich habe "ein halbes Mathematikstudium". Hat mir beim Scannen aber trotzdem nicht geholfen :-((
  • Wolfgang Oehms 2. Juli 2001, 20:35

    Was soll das?
  • Oliver Dietrich 2. Juli 2001, 18:23

    Hallo Silke! Passt in die Reihe "Autowerbung". Das frustrierende Thema Scanner hatte ich auch. Zudem gibt es noch die dicken Handbücher der zugehörigen Software, in denen die gerade gewünschte Antwort nie drinn steht. Auch braucht man ein halbes Mathematikstudium, um die Geschichte mit den Pixeln, der Auflösung zu kapieren, trotzdem werden die Bilder immer irgendwie anders. Aber es motiviert ungemein! Gruß, Oliver
  • Silke Schuller 2. Juli 2001, 17:11

    @Malte/@Georg: Die Unschärfe kommt von der schlechten Qualität meines Scanners. Habe mir einen neuen zugelegt und werde es mit dem nochmal versuchen.
  • Georg Stemeseder 2. Juli 2001, 16:34

    Ein Motiv das man täglich sehen kann, aber wer macht schon ein Bild davon? Die Idee ist gut, es sollte nur scharf sein. Es läuft ja nicht davon und du kannst das Bild ja nocheinmal machen.

    Grüße aus Österreich

    Georg
  • Anonyme Tüte 2. Juli 2001, 16:29

    Wieso ist denn da keine Tüte über dem Knüppel? Wohl noch nie was von Unfallverhütung gehört?

    Liebe Grüße
    Dein Verkehrstütchen
  • Malte Diers 2. Juli 2001, 16:05

    Leider von der Scan- / JPEG-Qualität nicht überzeugend. Davon und von der m.E. zu geringen Schärfentife abgesehen ein Bild aus der Rubrik "ästhetische Technik"...