1.220 3

REVUE ML


kostenloses Benutzerkonto, dem QUELLE-KATALOG HERBST/WINTER 1989

AM SEE - winter

ich bitte euch um kritik und anmerkungen.
Danke.

ein frohes 2009 wünsche ich

Kommentare 3

  • Jochen B 2. Januar 2009, 20:58

    Möglicherweise wäre die Sonne weiter im Bild (1/3 von links) eine Alternative gewesen?

    @ prüfendesauge: Was bedeutet in diesem Zusammenhang "optische Addition"?

    LG Jochen
  • prüfendesauge 31. Dezember 2008, 15:43

    Flugzeugstreifen - igitt !!!! ungünstig tritt bei diesem Bild die optische Addition hinzu. sowas geht gar nicht.

    links ragen irgendwelche Schwengel unmotiviert hinein.

    Prinzipiell ist das Motiv aber gut - will sagen: Du hast den richtigen Riecher. Umsetzung ist die Schwachstelle.

    Konzentrier Dich auf nur wenige Schilfhalme. Winterliche Abendsonne ist perfekt für sowas.
  • Vussel Durruti 31. Dezember 2008, 15:09

    foto ist in ordnung.
    dir auch ein feuchtes 2009