Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Model Mel


Free Mitglied, Mannheim

Kommentare 6

  • GrasboeckM 15. Oktober 2012, 18:29

    Ein sehr schönes Portrait!

    Lg Manuel
  • C.D.S. 8. Oktober 2011, 19:10

    Sehr gut - Pose, Licht, Bildaufbau und Model sind harmonisch, passend und schön. Cl.
  • therockets7 7. Oktober 2011, 20:14

    tu vas etre toute sale a te rouler comme ça a terre mel ! pas bien!
    en tous cas, pour le reste , j'aime toujours autant ton regard, tu es belle mel! je t'adore
    math
    amitié
  • Der Highender 7. Oktober 2011, 18:59

    Absolute Traumfrau.
    Perfekt.
  • Hans-Joachim F. Vogt 7. Oktober 2011, 18:42

    Soetwas ähnliches habe ich auch schon Outdoor gemacht, allerdings mit Füßen unten ;-)
    Also mir gefällt es so - auch mit den Füßen! Das ist reine Geschmacksache, aber ich finde es gut. Vlt. auch, weil ich das auch schon geschafft habe :-))

    Ich finde es voll in Ordnung.
    VG
    Hans-Joachim
  • Wolfgang Köble 7. Oktober 2011, 18:04

    Ich finde die Pose toll, allerding sollten nicht gerade die Füße als Hasenohren wirken. Ist natürlich Geschmacksache, ich selber finde es besser die Füße seitlich zu neigen.
    Trotzdem ein Lob von mir;-))

    lg Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv T-Mount or Other Lens or no lens
Blende 1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 0.0 mm
ISO 100