Zurück zur Liste
Am Schlafplatz der Kraniche

Am Schlafplatz der Kraniche

204.787 111

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Am Schlafplatz der Kraniche

Von einer alten Brücke aus kann man diese Szenerie aus großer Entfernung beobachten. Als wir weit vor Sonnenaufgang dort ankamen, standen an den besten Plätzen schon die Stative der lokalen Fotografen. Das BBC- Team war auch schon vor Ort. Es war bitterkalt bis endlich die Sonne zum Vorschein kam...

Kommentare 111

  • Laelia Letombe 16. April 2024, 17:17

    superbe
  • M.Schlosser 18. März 2024, 15:26

    Sensationell im Gegenlicht, ich weiß nicht was schöner ist, die Natur oder Ihre Bewohner. Beides grandios vereint!
  • Manfred Ruck 30. November 2023, 15:48

    Echt stimmungsvolle winterliche Aufnahme von diesem Motiv !
    Grüße Dich zurück
  • Juris-66 14. November 2023, 16:05

    Du hast wunderschöne Tierportraits in deinem Portfolio. Hier gefällt mir die Verbindung der Kraniche mit der traumhaften Landschaft besonders gut, auch die Lichtstimmung ist fantastisch!
    Viele GrüßeBirgit
  • Frank G. P. Selbmann 2. November 2023, 22:45

    eine fast unwirkliche szene von grandioser naturschönheit, mario. schön, dass du uns mit deinen feinen aufnahmen einen großartigen einblick ermöglichst.
    lg franKS
  • Sonja Haase 28. Oktober 2023, 18:19

    Sehr schön. Ich war im Frühjahr 2 x in Japan.. Schnee lag nur noch auf Fuji-san. VG Sonja. PS. Dort wo ich bei den Affen war.. war auch ein Fernsehteam.
  • Carfredo 20. Oktober 2023, 19:18

    Eine großartige Szenerie. Man würde gar nicht meinen, dass so viele Menschen in der Umgebung waren. Das Warten hat sich aber wirklich gelohnt.
    LG Carlos
  • MC Meier 10. Oktober 2023, 12:56

    Ein tolles Foto! Mir gefällt insbesondere die Perspektive und die Lichtgestaltung sehr gut. LG Mira
  • Nord 29. September 2023, 19:56

    Ein Traum von Atmosphäre und Stimmung...
    Gruß Nord
  • Motivsuche 2. September 2023, 11:45

    das ist jetzt so ein Traumbild, Traumhaft schön, muss man so schreiben, ganz besonders. dieses Licht, man kommt regelrecht ins Schwärmen. Und....... die Kälte muss man aushalten, um solch einen Augenblick genießen zu dürfen
    viele Grüße Barbara
  • Sandra Kuhna 30. August 2023, 12:10

    Sehr schöne Impression!
    VG Sandra
  • noblog 26. August 2023, 18:01

    Wunderschön !!!
    LG Norbert
  • Biso 26. August 2023, 17:00

    Eine wunderbare Stimmung liegt über dieser Szenerie, das schaut man sich gerne länger an.
    VG Birgit
  • Ebert Harald 25. August 2023, 12:23

    sehr stimmungsvoll diese Aufnahme, klasse, VLG Harald
  • P.B.Photo 24. August 2023, 20:10

    sieht irre aus !