Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
525 5

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Am Samstag....

...war das Wetter leider sehr trübe in Lommel. Doch wir sind trotzdem zu der "Sahara" gefahren, einem großen Freizeitgelände hier! Shannon hat das heruntoben im Sand einen Riesenspaß gemacht! Sie ist hier total ausgeflippt und auch das erste Mal richtig geschwommen! Es war einfach schön hier!

Unterwegs mit Sabrina, Shannon und meiner geliebten Edda

Kommentare 5

  • Dirk Singer 31. März 2011, 7:10

    Das gefällt mir, S/W und der Blick für Kleinigkeiten .
    Schöne Bea !
    lg Dirk
  • islay mist 30. März 2011, 17:27

    hat was, dieses minimalistische in s/w !!

    lg olaf
  • pinkiii 30. März 2011, 12:24

    Gefällt mir sehr gut, gerade weil es eben in SW ist, in Farbe hätte es sicherlich nicht solch Wirkung. Kann ich mir vorstellen das ihr spaß mit Shannon hattet, sie ist ja auch noch jung und verspielt, das war bestimmt lustig. Wann zeigst du uns denn mal Bilder von Shannon?
    lg Kerstin
  • Monue 30. März 2011, 10:40

    Schön und schlicht, wirkungsvoll in SW....
    und ein Strandzaun, der mich persönlich sehr an die Bretagne erinnert.... :o)
    LG Moni
  • Lothar (Leo) Labonte 30. März 2011, 8:26

    Starkes Foto, vor allem auch wegen s/w.