Zurück zur Liste
am River Coupall....

am River Coupall....

792 9

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

am River Coupall....

Am River Coupall, kurz bevor der Fluss in den River Etive mündet, befindet sich ein kleiner Wasserfall.
Im Hintergrund ist das Bergmassiv Buachaille Etive Mòr der schottischen Highlands zu sehen.

in den schottischen Highlands...
in den schottischen Highlands...
Thomas Agit


Alle Bilder vom gemeinsamen Trip:
Freitag Abend...
Freitag Abend...
Thomas Agit

Kommentare 9

  • RiKeMa 20. September 2015, 13:18

    Super Landschaft. Da möchte ich auch mal hin. Klasse!

    Die Farben sind mir zwar ein bisschen zu HDR mäßig, aber ich hab den Sommer festgestellt, dass man bei neuen Kameras sehr verführt wird, die Farben schon vor PS zu beeinflussen.

    ;-))

    Grüßle von Rike
  • Klaus Degen 15. September 2015, 20:26

    Der Vordergrund wirkt wie ein Gemälde, ab den grünen Büschen als Foto. Eine eigenartige Wirkung, die ich so nicht schlecht finde...

    lg Klaus
  • Ralf Patela 15. September 2015, 14:29

    Es hat tatsächlich etwas von einem HDR, besonders der Vordergrund. Also mir gefällt es gut. Besonders das Wasser ist für mich ein Hingucker.
    Gruß Ralf
  • Lichtermalerin 14. September 2015, 21:08

    Oh Schottland, wie vermiss ich dich bei diesem Anblick!
    Ganz wunderbare Aufnahme!
    Liebe Grüße, Anne
  • Dr.D.Schaps 14. September 2015, 14:04

    Eine sehr schöne Bildgestaltung
    Gruß
    Detlev
  • Vitória Castelo Santos 14. September 2015, 13:18

    Wunderschön und gut fotografiert von dir
    LG Vitoria
  • Thomas Agit 14. September 2015, 13:08

    OK., dank Euch, ich guck mal ob das auch was "natürlicher" geht.
    lG Thomas
  • Olly A. 14. September 2015, 12:57

    Ich muss Wolf-Rüdiger leider zustimmen.. eigentlich eine super Aufnahme von der Bildkomposition her aber es wirkt tatsächlich unnatürlich wie eine überzogene HDR-Aufnahme.
  • Thomas Agit 14. September 2015, 12:51

    Hallo und vielen Dank für Eure Anmerkungen! :-)

    @Jürgen, stimmt, an dem Tag war wirklich gutes Wetter! :-)

    @Wolf, das Bild ist kein HDR, das ist eine Bearbeitung aus einer einzelnen RAW-Datei.
    Was genau gefällt Dir an dem Bild nicht?

    Viele Grüße,
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Views 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 16.0 mm
ISO 50