Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

Am Nordende ..

des Kootenay Lake - bei Cooper Creek - befindet man sich fast alleine auf der Welt. Hierher verirren sich kaum Touristen, da die weitere Tour durch das Tal des Lardeau River zum Trout Lake wirklich allerhöchste Konzentration erfordert. Eine Schotter/Lehmstrasse, ganz enge Kurven und ab Gerrard am Trout Lake entlang ein ständig wechselndes Berg- und Talfahren. Da es in der Nacht geregnet hatte, war die Gravelroad wirklich "slippery" und wir haben den Allradantrieb eingeschaltet, da fühlt man sich doch sicherer.

Kommentare 0