Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

Vor uns ...

ein Truck mit Heu und hinter uns ein Tieflader mit einem Bagger - man kommt sich ziemlich eingeklemmt vor auf einer Autofähre.
Hier sind wir auf der Fähre über den Kootenay Lake von Kootenay Bay nach Balfour. Die Fähren im Süden von BC über eben diesen Kootenay Lake, aber auch über den weiter westlich liegenden Arrow Lake sind kostenlos !

Kommentare 2

  • liesel47 16. April 2012, 0:33

    Ist schon interessant, auf welche Art und Weise
    man so durch die Welt kommt... Lieben Gruß von Liesel
  • Karlheinz Rosenkranz 11. April 2012, 7:18

    Kann ich Dir nachfühlen.
    Bin oft genug mit den großen Fähren nach England gefahren. Dort standen unsere LKW' s wie in Sardinenbüchsen.
    VG Karlheinz