Zurück zur Liste
Am Nil ist es schön...

Am Nil ist es schön...

602 8

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Kommentare 8

  • Klaus Degen 21. September 2013, 19:43

    Mit 400 mm ist die Pyramide ganz nah, nur der Nil ist immer noch weit weg und nicht zu sehen.......;-)
    Geile Beleuchtung!

    lg Klaus
  • Klaus-Peter Oelze 20. September 2013, 8:05

    Sachsen-Anhalt hat so einiges Schönes, so wie die Pyramiden im Mansfelder Land. :-)) Eine schöne Szene und vor allem das Licht gefällt mir hier.
    LG Klaus-Peter
  • el len 20. September 2013, 7:14

    Ganz große Beleuchtung hattest Du hier - sehr geil so!
    lg ellen
  • Mike Selinger 19. September 2013, 20:42

    War auch schon am Nil aber die Windräder müssen neu sein:-) sieht gut aus.

    Gruß Mike
  • Lotta-Yvette 19. September 2013, 19:46

    Also die Windräder hätte ich weg gestempelt... die versperren doch die Sicht auf die Pyramide... Sowas musste doch sehen!!! °!°
    LG Yvette
  • Ralf Patela 19. September 2013, 19:34

    Eindeutiges Zeichen, dass der Sommer vorbei ist.
    Schöne Telewirkung.
    Gruß Ralf
  • matze1900 19. September 2013, 18:44

    sehr schönes bild, eines schönen schleppers. der hintergrund ist auch genial! klasse landschaft, perfektes bild!
  • jundi 19. September 2013, 18:37

    Am Nil?
    Ich kann mir kaum vorstellen, daß die Ägypter den Windquirl -Schwachsinn auch betreiben.
    Aber Du scheinst ja einen Faible für die unsinnige Landschaftsverschandlung zu haben.
    Inzwischen müßte sich ja rumgesprochen haben, daß die lediglich den Subventionsabgreifern etwas bringen.
    VG jundi
    Der Windquirl - Wahnsinn
    Der Windquirl - Wahnsinn
    jundi

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400