Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Felzl


Free Mitglied, wien

am jauerling

herbst,nebel im tal und ein baum der nicht im wege stand.....lange gewarte tbis die sonne endlich weg war.
nikonF90X/S 180mm,f8
eine meine eher seltenen landschaftsbilder,
gefällts?
norbert

Kommentare 25

  • NaUnd 12. Februar 2002, 14:44

    danke
  • Günter Leidenfrost 29. Januar 2002, 9:07

    Hallo Norbert,
    bin so beim Blättern darübergestolpert.

    Hast du super eingefangen gefällt mir sehr gut.


    lg Günter
  • Heinz-Josef Lüther 15. Januar 2002, 8:06

    Einfach, aber fein. Ein Beispiel für "weniger ist mehr".
    Gruß
    Heinz-Josef
  • Christian Lehner 7. Januar 2002, 21:08

    Hi Norb! Muß erst ins Internet um deine Raritäten sehen?!?! Wird ja doch noch ein Landschaftsfotograf aus dir! Hast ein Bisserl im PS nachgeholfen? Erwischt? :-))) chriS
  • Michael T.T. 20. Dezember 2001, 7:56

    Gefällt mir sehr gut-speziell die Farben sind klasse!
  • Gerhard Brandstetter 19. Dezember 2001, 17:03

    Na, Norbert, warum selten - du bist doch ein Spezalist für sanfte Hügellandschaften, oder?
    Ja, mir gefällt es ausgezeichnet, die Bildaufteilung imponiert mir - aber an die Farben muß ich mich auch erst gewöhnen.
    Viele Grüße, Gerhard
  • Ilse Rüttgers 19. Dezember 2001, 13:32

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme mit ihrer Linieführung und dann den softigen Farben. Ich sehe bei mir so ein Pastell-violett auf dem Schnee. Herrlich. Gruß Ilse
  • Hans Eder 19. Dezember 2001, 12:54

    Supermotivgesehenundfotografiert!
    Hans
  • Dirk Sliwinski 19. Dezember 2001, 12:26

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Du solltest öfter Landschaften fotografieren.
    Gruß Dirk
  • Markus Jerko 19. Dezember 2001, 11:33

    bei mir siehts auch mit den farben eherwie ein gemälde aus als wie ein foto, das is aber nicht schlecht gemeint.

    is doch gut, da wirkt das bild noch malerischer, das paßt ja super zu dem bild
  • Norbert Felzl 19. Dezember 2001, 11:33

    @ alle
    vergessen:scharfzeichnen 2x
    lb. gr.
    norbert
  • Norbert Felzl 19. Dezember 2001, 11:29

    @alle
    also:einen blau+grauverlauffilter im ps halte ich, der das meiste mit PS macht nicht für EBV.jetzt bin ich aufgeklärt ,danke,wieso sehe nur ich auf meinem monitor (sony21) nichts ausser der jpg komprimierung,und die fast nicht....
  • Dieter Schumann 19. Dezember 2001, 11:25

    Über die Farben will ich mich nicht weiter auslassen, weil das was mir imponiert ist die Gestaltung: grandioser, spannungsreicher Ausschnitt der dich ermutigen sollte, mehr 'in Landschaft zu machen'!

    Gruß Dieter
  • jbcaminos 19. Dezember 2001, 11:16

    Sehr gelungene Aufnahme, bis auf.....die Farben?
    Da stimmt etwas nicht. Wenn es EBV-bearbeitet wär, ist ja ok, aber dann sags und mach es nächstes mal vielleicht besser.
    Mir gefällt es auch so schon sehr.
    Gruss JB
  • Britta Bartelt 19. Dezember 2001, 11:08

    Ich schmeiß meinen Monitor auch nicht weg. Besonders beim Baum fällt auf, daß da wenig Farben drin sind. Nimmt leider einiges der Wirkung, finde ich. Die Bildaufteilung finde ich aber sehr gelungen.
    Gruß,
    Britta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landscapes
Klicks 1.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz