Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

staufi


Pro Mitglied, Eichsfeld

Kommentare 2

  • staufi 7. Februar 2008, 17:03

    Hallo Hans-Ullrich,
    diese kleine Kirche steht wirklich am Grödnerjoch, ich bin hinter das Gebäude gegangen und habe in Richtung Pass-Station fotografiert (links zu sehen), wo sich auch der Parkplatz für Motorräder befindet.
    Gruß (b)est
  • H.U.H 6. Februar 2008, 22:55

    Und ich überlege, wo du da wohl gestanden hast.
    Wir haben damals nur einen kurzen Zwischenstopp auf unserer Dolomitentour gemacht. Die Kapelle erinnert mich sehr an die des Falzarego-Passes.

    Gruß Ulli
    http://ullisbilder.de/