Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

staufi


Pro Mitglied, Eichsfeld

Torbole

ein Sommerbild im Winter - es soll ein bisserl Wärme erzeugen

Kommentare 3

  • KAROD 29. Dezember 2008, 15:27

    Ja, es ist wirklich wunderschön dort. Man muß nur Zeit mitbringen!
    LG Rolf
  • Gert Rehn 10. Juli 2008, 23:36

    von hier aus stieg Goethe 1786 ins Boot und wurde aber in Malcsesine an Land gedrückt durch Wind. Dort hätte man ihn beinah verhaftet, weil er die Burg gezeichnet hat, die damals noch Festung war. Er machte sich am nächsten Tag früh aus dem Staub Richtung Verona. Voriges Jahr war ich auf seinen Spuren dort.
    v. G. Gert
  • Angela Hoffmann 17. Januar 2008, 19:16

    Das weckt schöne Urlaubserinnerungen!
    LG Angela