Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Heinz Hager Pfarrkirchen


Free Mitglied, Postmünster

Am Giaupass bei Cortina d´Ampezzo

Bei einer Motorradtour kurz vor der Passhöhe vom Giaupass in Fahrtrichtung
Cortiona d´Ampezzo ist dieses Bild entstanden

Kommentare 8

  • SiegfriedH. 25. August 2010, 9:25

    Und dann einmal von oben !
    Passo Giau
    Passo Giau
    SiegfriedH.

    Schitour Ra Gusela!
    LG Siegi
  • Roland Zumbühl 30. September 2007, 15:31

    Gut, dass es dem Sonnenlicht möglich ist, Schatten zu werfen. Sonst würde das Bild etwas flach und ausgelaugt wirken. Die Platzierung der Gebäude und des Bergturms ist gut und zieht den Blick sofort an, da wir ja von links nach rechts schauen.
  • Josef Max Hartl 26. September 2007, 13:18

    Ein wunderschön gelungene Aufnahme mit top Schärfe und schönen Farben.
    LG Sepp
  • Alexander Schilke 19. September 2007, 21:32

    Sehr schönes Bild,gefällt mir sehr !!!
  • Velten Feurich 19. September 2007, 16:52

    Da ist Dir ein ganz tolles Bild gelungen in phantastischen Farben und vor einer großen Kulisse. Da es auf jeden Fall zu den Bildern gehören wird, die bei Dir einen besonderen Platz haben, muß ich doch den kleinen Hinweis anbringen, daß man an den Hütten sieht, daß das Bild ein bis zwei Grad nach links gedreht werden müßte, da Häuser ja immer ein Gradmesser für wagerechten Bau sind und hier nicht ganz gerade stehen. Von dieser Klasse wünsche ich mir noch weitere Bilder! LG Velten aus Dresden
  • Klaus Markhoff 18. September 2007, 16:32

    Tolles Panorame und Foto.
    Gruß Klaus
  • Ivo Kondoff 18. September 2007, 15:46

    Gratuliere zu dieser wunderschoenen Aufnahme!!!
    LG Ivo
  • Klaus Hofacker 18. September 2007, 11:03

    eine grandiose Landschaft mit einer eindrucksvollen Bergkulisse. Dazu noch der schöne Himmel....ganz nach meinem Gusto!
    LG Klaus