Zurück zur Liste
am frühen Morgen

am frühen Morgen

13.933 15

kurt zaiser


Premium (Basic), Steyr

am frühen Morgen

... Kajaktour im Salzkammergut

das fast erreichte Ziel
das fast erreichte Ziel
kurt zaiser

Kommentare 15

  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 7. Dezember 2021, 13:49

    PRECVIOSO ESPECTACULAR Y MAGICO PAISAJE, CO0RDIALES SALUDOS.
  • noblog 27. Juni 2021, 17:19

    Wunderschöner Blick auf den See.
    LG Norbert
  • Davina02 20. Juni 2021, 14:34

    Herrliche Morgenstimmung, mir gefällt der Morgendunst, der sich über das Wasser gelegt hat!
    LG Angela
  • ibiART 16. Juni 2021, 23:51

    Tolle Stimmung!
    LG Ibi
  • JOKIST 11. Juni 2021, 21:53

    Eine beeindruckende fotografische Umsetzung des Motivs

    Ingrid und Hans
  • Vitória Castelo Santos 10. Juni 2021, 20:51

    Sehr schönes Panoramafoto!!
    LG Vitoria
  • Lichtbilder-Owl 10. Juni 2021, 17:42

    Ich hatte mich schon gefragt, was die Spitze im vorderen rechten Teil ist. Die Bildunterschrift erklärt es… :-) Es muss ein wunderbares Erlebnis gewesen sein. Dein Bild transportiert einiges davon zum Betrachter. Ein leichter Nebel bildet sich über dem Wasser und man beginnt etwas zu frösteln oder ist es nur die Reaktion auf dieses unglaubliche Naturerlebnis… Wahrscheinlich beides. Als wäre man dabei. Ich liebe diese leisen, stillen Aufnahmen, die den Betrachter mitnehmen mit der eigenen sanften Spektakulärität. Hab Dank für diese wunderschöne Aufnahme.
    Beste Grüße 
    Frank
  • Kurt Stamminger 10. Juni 2021, 17:41

    Schön friedliche Morgenstimmung !!!  LG Kurt
  • Olga W 10. Juni 2021, 14:52

    stimmungsvoll...
    lg olga
  • Norbert Borowy 10. Juni 2021, 14:00

    alles ist so friedlich
  • Thomas Alm 10. Juni 2021, 12:45

    Sehr schön mit der aufgehenden Sonne auf dem Bootshaus...
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Glitzerberg 5. September 2013, 0:48

    Das ist eine wunderbare, sehr stimmungsvolle Aufnahme von einer grandiosen Berglandschaft, Dein Foto ist von bester Güte, es fängt diesen zeitigen Morgen für uns ein, läßt uns diesen hautnah miterleben.

    LG Dein Lutz

    PS: Lieben Dank Kurt für Deine liebe Anmerkung zu meinem "Landeplatz", ich freue mich sehr darüber!

  • Daniel Weismantel 5. September 2013, 0:02

    Wirklich eine sehr schöne Naturaufnahme.
    VG Daniel
  • † Iris Hauch-Pempelfort 4. September 2013, 23:32

    eine sehr stimmungsvolle Aufnahme,man spürt förmlich die morgendliche Ruhe und auch eine gewisse Ausgeglichenheit der Natur gegenüber.Allerdings bin ich hin und her gerissen,ob die Kajakspitze stört oder nicht

    Lg Iris

Informationen

Sektionen
Ordner Salzkammergut
Views 13.933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX 3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.3 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten