Zurück zur Liste
Am frühen Morgen ...

Am frühen Morgen ...

6.190 7

anhu


kostenloses Benutzerkonto, Bubendorf

Am frühen Morgen ...

... nach dem langen, aber angenehmen Nachtflug von Frankfurt, war der Fotograf zu müde, um das Fotografierverbot zu sehen. Als ich von den Flughafenangestellten darauf angesprochen wurde, war das Bild schon im Kasten ...
Air Namibia, A330-200, WDH, 27. 9. 2017
Damit melde ich mich wieder zurück und werde euch gerne von unserer (P-P-P-)Reise ein paar Bilder zeigen.

Kommentare 7

  • M.Hogreve 7. Dezember 2017, 16:35

    Schaut gut aus aus dieser tiefen perspektive und bei dem diffusen licht kann man schon mal das ein oder andere Verbotsschild übersehen ;-)
    Grüße
    manfred
  • Flieger82 12. November 2017, 21:35

    Sehr schön fotografiert, trotz verbot :-)
    VG Florian
  • Jimi Eiscreme 29. Oktober 2017, 9:59

    Vom Fotografierverbot habe ich damals auch nichts mitbekommen...



    Freue mich schon auf weitere Bilder aus NAM.
  • Lutz Matthias Berger 28. Oktober 2017, 23:17

    In der Blauen Stunde des frühen Morgens
    hat das Licht seine Wirkung nicht verfehlt.
    Da hast Du Dir (rein zufällig) die richtige Tageszeit ausgesucht.

    Herzlich Willkommen zurück in Europa.
    Chill do' erstma n bißchen ab und jenieß den Sonntach!
    Schön'n Jruuß
    Lutz
  • Olaf D. Hennig 28. Oktober 2017, 13:55

    Die Lichtstimmung ist das Besondere bei Deinem Bild. Mit gefällt das Foto sehr gut.
    Was ist denn eine P-P-P-Reise?
    Gruß Olaf
  • Himmelsstürmer 28. Oktober 2017, 12:06

    Du machst mich ganz wuschig, wenn ich diese Aufnahme sehe. Aber bald geht's ja los..:-)
    Ach so, das Fotografierverbot übersehe ich ständig, vergesse doch immer meine Brille aufzusetzen. Bin auf deine/eure Fotos schon sehr gespannt!!!
    HG Ulli
  • Norbert Kappenstein 28. Oktober 2017, 11:14

    Den Nachtflug habe ich auch mal genossen :-) Ein stimmungsvolles Bild.
    LG Norbert

Informationen

Sektionen
Views 6.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv DT 16-300mm F3.5-6.3 SSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 22.0 mm
ISO 1600

Gelobt von