Zurück zur Liste
Am Ende eines Fjordes mitten im Sommer.....

Am Ende eines Fjordes mitten im Sommer.....

684 4

Aggie


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Am Ende eines Fjordes mitten im Sommer.....

..... und immer ist noch Eis auf den Bergen

Kommentare 4

  • MiroG 11. November 2009, 15:01

    Badelatschen finde ich schreklich. Die haben das ganze Bild kaputt gemacht. Es geht gar nicht. SORRY !!!!
  • Räder Karl-Heinz 6. November 2009, 13:00

    mit dem kippen täusche ich mich ein wenig meine ich
    gruss,karl
  • Räder Karl-Heinz 5. November 2009, 9:05

    Bild würde ohne Person bessser aussehen weil die ist sowiso zu dunkel geraten...soll aber nicht heissen das ich was gegen die Person habe...Bild sollte man noch ausrichten da es nach links kippt...
    gruss,karl
  • Manfred Lang 2. November 2009, 21:32

    Interessante Bildgestaltung, irgendwie cool für Norwegen!
    An welchem Fjord war denn das? Ich kann ihn nicht erkennen, obwohl ich schon viele Fjorde "beendet" habe!? :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz