Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
273 1

dieKriegerin


Free Mitglied, Krefeld

Am Ende...

Ist eigentlich doch nichts mehr da, trotzdem sehen wir immer nach vorn und können das, was rechts und links ist von uns nicht mehr sehen.


(Panasonic Lumix DMC FZ-10)

Kommentare 1

  • Freddi Tekook 8. August 2006, 23:12

    Ich kenne das Motiv, aber in dem Irlandbuch war es nicht so gut fotografiert. Mir gefallen die S/W-Werte unglaublich gut und ich mag die düstere Ausstrahlung des Fotos.
    Sicherlich eines der besten Nicht-Portraits, das ich überhaupt von dir kenne.
    Freddi