Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Am Atlantik in Connemara (1)

Von meiner Irlandreise mit der Sony828

26,8 mm, f 4,5, 1/640 sec, ISO 64

Kommentare 6

  • Hobri 19. Oktober 2004, 12:02

    Schöner Ausschnitt und Recht hast Du mit Irland.
    LG Holger
  • V. Munnes 18. Oktober 2004, 20:53

    ........ich will es Dir glauben.......! ;- )))

    vlG---------aus Schwerin-------------volker-
  • Helene Brandstätter 18. Oktober 2004, 20:24

    Danke für eure Anmerkungen! Ich bin ja noch in der 'Test-Phase' mit meiner neuen Kamera, und wußte nicht recht, was bei dem Licht und dem bewegten Wasser herauskommen würde, aber Irland ist ein zauberhaftes Land!
    Gruß Helene
  • V. Munnes 18. Oktober 2004, 19:50

    Ein sehr interessantes und gutes Bild, mit fantastischer Brandung !!!

    vlG-------------------------------------------------------volker-
  • Lisa W. 18. Oktober 2004, 19:15

    wunderschön festgehalten,diese farben mag ich sehr,die wasserstruktur kommt wunderbar...,dazu die wasservögel,gefällt mir sehr.
    viele grüße,lisa
  • Stefan Haffner 18. Oktober 2004, 18:42

    tolle Gischt! Hätte ich mir vielleicht noch näher gegönnt - die Wellen.
    lg Stefan