Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Señor Boxocam


Free Mitglied, Berlin

Am 27. April ist Pinholeday !!

ein spontanes bild
als teil einer einladung zum brunchen
mit lochkamera für jeden geladenen gast

macht die lochkameras klar,
denn am sonntag, den 27. april ist der
achte
World Pinhole Photography Day
http://www.pinholeday.org

Kommentare 6

  • Tilman Stück 22. Juli 2008, 17:36

    Leider wiedermal verpasst :-(
  • Señor Boxocam 17. April 2008, 17:15

    ja, ladt alle fleißig hoch ab dem 27.4.
    webbie kann dann ja 2 pinholedays auf einmal entwickeln ;-) . das nenn ich 'slow photography'
  • webbie 17. April 2008, 15:33

    danke für's erinnern!
    in meiner pinhole ist noch vom vorjahr ein film drin, befürchte ich ... *blush*

    dein bild ist sehr geschmackvoll ::::)
  • die Maike 17. April 2008, 0:13

    Ich schon, Stefan :-)
    Das Hassi-Loch ist mir zu clean. Egal. Hauptsache, ich lade eher als Du hoch :-P
  • Stefan Ko. 16. April 2008, 23:46

    Mal sehn was ich dieses Jahr nehme. Auf jeden Fall keine Agfa-Clack ;-)
  • die Maike 16. April 2008, 22:11

    Bin dabei, sei gewiss!

    Wir treffen uns dann auf der WPD-Page :-)