Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Udo Maltzahn


Free Mitglied, Bad Pyrmont

Kommentare 3

  • Alexander Heine 1. November 2007, 20:08

    Na das ist doch mal ein schön gewählter Bildausschnitt. Wir standen neulich noch davor und haben überlegt wie wir das Gebäude am dümmsten aufs Bild bekommen. Anscheinend sollte man auch mal an Detailaufnahmen denken und nicht immer nur das ganze wollen ;).

    Gefällt mir.

    Viele Grüße,
    Alex (aus dem Workshop)
  • deeKleene 30. Oktober 2007, 22:51

    Sieht klasse aus.
    Der Schnitt is super und durch den Mond wirkt es einbisschen gruselig.
    Lg
    Kerstin

    Zur Zeit im Voting:
  • Harald Nagele 30. Oktober 2007, 22:34

    Tolles Bild. Sieht richtig schön Märchenhaft aus.
    Gruß
    Harald