Harald Nagele


kostenloses Benutzerkonto, Villach
[fc-user:926140]

Kommentare 7

  • baba63 10. November 2012, 17:50

    .
    .
    baba63
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Lg Barbara
  • Markus Möllers 17. Oktober 2010, 22:41

    Danke dir für deine Anmerkung,aber das Bild ist unbearbeitet,nur in Jepg umgewandelt.
    Laub
    Laub
    Markus Möllers


    Gruß Markus
  • Joachim Friedrich Raap 29. November 2009, 13:32

    Hallo- ob es sich um Manica rubida handelt, kann ich nicht ausschließen. Interessant wäre, ob du irgendwelche Dornen am Propodeum erkennen kannst.

    Das Propodeum befindet sich ungefähr "am Ende" des Mesosomas.

    Grüßle
  • BFSS Susanne Schwarzer 1. April 2009, 22:39

    Danke schön......
    LG
    Suse
  • Danyel André 17. März 2009, 23:55

    Hallo Harald. Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild



    Mir gefällt deine "Natur Skyline" :-)

    Viele Grüße
    Danyel
  • M.Hogreve 12. November 2008, 7:32

    Hallo Harald,
    das ein Villacher mal den Weg zu meinen Fotos findet hätte ich auch nicht gedacht.Mache selber im 2 Jahres Rythmus in St.Niklas Urlaub und das mit Unterbrechungen schon knappe 40 Jahre. Kann mich einfach nicht an Deiner Heimat satt sehen und werd mich bestimmt vor dem nächsten Urlaub mal bei Dir melden :-))

    lg
    Manfred
  • Jan Drechsler 23. Mai 2008, 20:34

    Hallo,

    Danke für Deine Anmerkung, meine Foto ist eingescannt, ich habe leider noch keine Digitalkamera, sondern eine alte analoge Kleinbildkamera und bin mit den Bildbearbeitungsprogrammen auch nicht so wirklich vertraut. Mutti muss mir das alles erst mal in Ruhe zeigen. Deine Fotos gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jan
  • 3 3
  • 65 1.356
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse