Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Altes Papiergewicht

Altes Papiergewicht

489 8

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Kommentare 8

  • Tobias Nackerlbatzl 3. Juli 2005, 8:21

    Unten links...
  • Albrecht Klöckner 26. Juni 2005, 22:55

    Tobias, mach mich schlau, ich bin zu tumb, um den SFF zu finden!
    Gruß
    Albrecht
  • Tobias Nackerlbatzl 23. Juni 2005, 15:06

    Interessantes Objekt für eine Stereoaufnahme, aber warum nur mit SFF. Die Schräge als Unterlage gefällt mir aber ziemlich gut.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Silke Haaf 22. Juni 2005, 13:34

    Find ich auch etwas kitschig...aber hat sicher räumliche Qualitäten!

    Für mich oben etwas zu hell und unten zu dunkel.
    Interessant aber die Lichtreflektionen im Schatten.

    Gruß von Silke
  • Albrecht Klöckner 21. Juni 2005, 23:38

    Das Ding ist sicher "Kitsch as Kitsch can", das Innenleben ist 3-achsig, der Facettenschliff 4- bzw. 8-achsig, und doch seh ich es mir immer mal wieder gerne an...
    Gruß
    Albrecht
  • Wolfgang Hermann 21. Juni 2005, 23:11

    das ist ein ziemlich kitschiges Papiergewicht ;-)
    aber schön als Stereo !
    Gruß,
    Wolfgang
  • Albrecht Klöckner 21. Juni 2005, 9:36

    Stimmt, hatte gerade mal wieder M.Twain "Die schreckliche deutsche Sprache" gelesen and würde a little confused bekommen haben sein gewollt zu mögen.
    Gruß
    Albrecht
  • Stefan Hahn 21. Juni 2005, 1:08

    Eine etwas zu wörtliche Übersetzung.

    Ein Paperweight ist eigentlich ein Briefbeschwerer.

    Stefan