Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Ebert


Free Mitglied, Fürth

altes Mühlrad

im teilwinterlichen Franken

Kommentare 3

  • Wolfgang Z.i.n.k 27. Januar 2003, 22:31

    Da hat die "Autobalance" aber kräftig in den grünen Farbtopf gelangt :-))
  • Brigitte Ebert 27. Januar 2003, 17:57

    ..ups .. da muss ich mich mal bei Autobalance beschweren *ggg* - ich gestehe, dass ich da (siehe ja auch die Forelle) ein bischen Programmhilfe in Anspruch genommen habe - ist das dann schon EBV ??
    LG - Brigitte
  • der jOe 27. Januar 2003, 14:49

    Kommt mir irgendwie bekannt vor :) Nur sind Deine Farben etwas, naja sagen wir mal, intensiver *grins*


    Liebe Grüsse
    Joe