Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

beston


Free Mitglied

Altes Bauernhaus

Da muss ich wohl dochnochmal hin.... Da kann man sicherlich besser belichten. Vielleicht bei bedecktem Himmel, nicht unbedingt in der Mittagssonne, so wie hier.

Kommentare 2

  • beston 12. Mai 2009, 11:57

    Danke!
    Mir gefällt's ja auch. Aber objektiv betrachtet.....
    Ich mußte für meinen Geschmack schonmal zuviel dran machen (nachgeschärft, Kontraste usw). Das hat dazu geführt, daß die Spitzlichter auf den Dachziegeln noch mehr ausgerissen sind, die Sonne stand immerhin ziemlich senkrecht, weil Mittag.
    Ein Versuch ist es wert, ich werde bei Gelegenheit die Aufnahme bei bedecktem Himmel wiederholen. Ich erwarte eine deutliche Verbesserung..... Naja, und wenn nicht ist es egal, ist 'ne schöne Tour dorthin.
  • Hella H. 11. Mai 2009, 21:38

    Also - ich finde es toll.

Informationen

Sektion
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz