Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
636 7

Fotomonteur


Free Mitglied, Troisdorf

alterswohnsitz

im letzten jahr in aachen gesehen :-)

Kommentare 7

  • Pierre Vau 29. November 2007, 14:38

    Ja, ist doch gut, dass du es uns zeigen konntest.
  • Fotomonteur 22. November 2007, 17:43

    das lag daran, dass ich mit meinem lkw an einer roten ampel stand und zufällig meine canon dabei hatte. ich hab einfach nur draufgehalten. für mehr war keine zeit...
  • Pierre Vau 21. November 2007, 15:50

    Eine amüsante Szene. Wenn auch fototechnisch nicht optimal, so doch gut gesehen und mit Witz. Prima. :)
  • Fotomonteur 17. November 2007, 22:31

    die stehwohnklos für männer werden in kürze gebaut. allerdings sind das keine zellen mehr, sondern diese modernen "überdachten telefone", wie sie seit mitte dieses jahrhunderts in deutschland errichtet werden. keine möglicheit mehr, sich zu setzen. geschweige denn für ein geschäft ;o)
  • Björn Bouvier 17. November 2007, 22:25

    Da passen ja zwei Leute in die Zellen, aber war es nur Zufall, dass hier Damen darin saßen? Es wäre interessant zu sehen, ob auch Männer es sich dort bequem machen. Halt mal weiter Ausschau nach neuen Leuten hier!
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Fotomonteur 17. November 2007, 22:20

    ja, sie funktionieren noch. ansonsten werden sie als alterswohnsitz umfunktioniert.

    sozusagen als wohnklo für ältere damen ;-)
  • Björn Bouvier 17. November 2007, 22:18

    Funktionieren wirklich diese alten Telefonzellen? So sahen sie auch Anfang der 1980er Jahren aus.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!