Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
845 4

Fotomonteur


Free Mitglied, Troisdorf

heiligabend 2005

entstanden am 24.12.2005 am platz der vereinten nationen in bad godesberg mit meiner ersten 350d

Kommentare 4

  • Fotomonteur 18. November 2007, 0:24

    p.s.: die treppchenbildung in der höhe der bogen scheint ein systemfehler des servers zu sein. im original ist die treppchenbildung nicht zu sehen.
  • Fotomonteur 17. November 2007, 21:21

    es geht so... einmal nachgeschärft. was du (wie ich glaube) in der gegend um die lampen zu sehen scheinst, war nieselregen...

    meine erste 350 wurde mir gestohlen...
  • Andreas Hermes 17. November 2007, 20:59

    wurde wohl stark nachgeschärft! Aber sieht sehr gut aus!
    Warum erste 350d lol wieviele haste den jetzt.

    ci@o
  • Ondrej 16. November 2007, 21:01

    Hallo,

    schönes foto, gute schärfe, farben gefallen mir auch ganz gut

    Grüße Ondrej