Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
alternatives Wohnen

alternatives Wohnen

312 8

Robin Z.


Free Mitglied, Zwickau

alternatives Wohnen

Und da rein kann man sich einmieten. Is schon was besonderes irgendwie. Kritik und Kommentare jederzeit erbeten.

unbedingt mit anschauen:

Kommentare 8

  • Julie Jessenitschnig 13. August 2005, 21:50

    is doch der geniale Ort, zwar etwas holzig und möglicherweise wackelig, aber das bezweifle ich mal.

    grüße Julie
  • Rempa 1967 9. August 2005, 18:27

    auch eine Bildidee
    L.G.Remo
  • Back to live 1. August 2005, 19:49

    Wahrscheinlich ist die Miete bumsteuer dort, oder? ;-)
  • Matt Rose 29. Juli 2005, 23:57

    Die location ist wirklich fotogen. Wünsche mir aber, wie schon bei den vorherigen, mehr Konsequenz beim Bildschnitt. Entweder richtig Detail oder noch mehr in der Breite.
    :-) mattrose
  • ---FN--- 28. Juli 2005, 19:17

    Ich hab heute einen Artikel in der Zeitung drüber gelesen. Sensationell!
    VG, F.N.
  • Herrgismo I 28. Juli 2005, 14:59

    die bude ist ja geil!! da müssen wir mal schwätzen! :-)
  • Robin Z. 28. Juli 2005, 13:55

    @thomas:sicher
    @sylvia:ist es auch glaub mir ^^
    @Rainer jo der hatte bestimmt zu knobeln. im Boden sind auch riesige Betonfüße gegossen. da kippt nix. Aber die jungs bauen sowas öfter, nur halt nie so viel an einem Ort. Direkt neben dem Park werden diese Häuser und Skupturen gefertigt
  • Sylvia M. 28. Juli 2005, 11:41

    Sieht ja idyllisch aus. :-)))
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz