Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robin Z.


Free Mitglied, Zwickau

Our last summer

In der Erinnerung an einen verlorenen Sommer.
Kritik und Kommentare erbeten.

Kommentare 11

  • Julie Jessenitschnig 13. August 2005, 21:57

    ja, ich weiß. Schon wieder ein Kommentar von mir innerhalb der einen halben Stunde, aber wenn du so viele schöne Fotos machen musst, bist du selbst Schuld.
    Dass ich den Rahmen mag muss ich doch fast nicht mehr sagen.
    Ein Bild, welches man lang anschauen könnte und dabei die Zeit über die Gedanken hinweg übersieht.

    ganz liebe Grüße Julie
  • Rempa 1967 9. August 2005, 18:06

    das Bild ansich spricht mich an,aber die Artefakte am Himmel und die Horizontlinie sehen nicht so gut darin aus (zu stark komprimiert?)
    L.G.Remo
  • Matt Rose 9. August 2005, 0:15

    Sehr harmonisch. Gefällt mir gut.
    ;-) mattrose
  • Herrgismo II 8. August 2005, 2:24

    die tonung find ich schön, auch die streifen! :-)
  • Robin Z. 7. August 2005, 23:52

    @all vielen dank für die überwältigende resonanz.
    @hannes:adlerauge.das ist ne ecke von nem strommast und ne leichte überschärfung incl fc pic vergewaltigung.

    ich werde den inneren rahmen etwas dünner machen und mir das bild auf A2 auf Folie ausdrucken lassen. ist eines meiner besten.
  • I arkadas I 7. August 2005, 22:19

    klasse, linienführung mag ich ebenso die tonung, einzig die weisse kante zwischen feld und himmel stört ein bisserl, kam das von der bearbeitung ?
    lg hannes
  • Dark Photos 7. August 2005, 20:49

    findsch klasse :)
  • Tia H. 7. August 2005, 19:59

    kritik?
    - nagut. mich stören die kronen dieser bäume rechts.

    ansonsten kann ich nur sagen absolute spitzenklasse. das ganze berührt mich tiefster seele

    ..
    lass uns diesen sommer nicht verlieren
  • PAt(rick) 7. August 2005, 15:46

    ein verlorener Sommer... ja, so ganz ohne alles...
    *heul*
    Aufteilung, Colorierung gefallen mir.
    PAt
  • Oliver Brunken 7. August 2005, 15:32

    schließe mich kai an.
    starkes bild.

    lg obru
  • Kai Aust 7. August 2005, 14:47

    eine schöne bildaufteilung.
    aus die tönung gefällt mir sehr gut.

    mfg kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz