Zurück zur Liste
Alternativer Weihnachtsbaum

Alternativer Weihnachtsbaum

1.197 2

Bajamar


kostenloses Benutzerkonto

Alternativer Weihnachtsbaum

Ich habe eine Idee, die schon lange in meinem Kopf war, umgesetzt und diesen "Weihnachtsbaum" gebastelt. Zu meiner Freude wurde das Bild in der WDR-Lokalzeit-Ruhr und im Lokalteil der WAZ veröffentlicht.

Bin gespannt, wie hier die Reaktionen ausfallen.

Beste Grüsse von Heinz

Kommentare 2

  • Daguerre 23. Dezember 2013, 15:40

    Gefällt mir, dein "kubistischer" Weihnachtsbaum. Versucht nicht wie die anderen künstlichen Bäume "natürlich" auszusehen, sondern sieht ganz bewusst nicht natürlich aus, ohne sein Vorbild zu verleugnen. Wer, aus welchen Gründen auch immer, keinen richtigen Baum haben kann oder will sollte sich den mal anschauen.
    LG
    Manfred
  • Pixelknypser 22. Dezember 2013, 19:45

    Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Dir im Kreis der Familie und das alle guten Vorsätze für 2014 in Erfüllung gehen.VG Ingo

Informationen

Sektion
Views 1.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 8
Brennweite 25.0 mm
ISO 200