Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.453 41

Foto-Matsch


Free Mitglied, Schwarzenberg

alter Tscheche

leider klappt das einscannen der Negative noch nicht so gut.

das Projekt "schmutzige Haende" ist mein erster Versuch in der Welt der "ernsthafteren" Fotografie fuss zu fassen.
Ueber Kritiken bin ich immer froh!

als ich letzte Woche in der Tschechei war um mir paar Zigarretten zu holen, ist mir dieser alte Mann beim Kohleschaufeln aufgefallen.
und ich fand ihn so interessant das ich ihn ablichten musste.

Kommentare 41

  • Jens Moeller 9. Juni 2005, 22:19

    ?
  • Claus Weisenböhler 9. Juni 2005, 22:19

    Der Anschnitt gefällt mir gar nicht - Contra
  • Rolf Bringezu 9. Juni 2005, 22:19

    Die Begründung für die Einstellung ins Voting ist für mich keinesfalls nachvollziehbar.
    Aber trotzdem contra. Nee weisse brüchige Wand und ein "halbes" Gesicht reicht meines erachtens nicht für die Galerie.

  • circlelight 9. Juni 2005, 22:19

    Belichtung und Bildaufteilung sind nicht optimal,
    leider ein contra
  • Jens Moeller 9. Juni 2005, 22:19

    ?
  • Foto-Matsch 9. Juni 2005, 22:19

    Danke Anton Krah fuer den Vorschlag!
    freu mich, das es ueberhaupt beachtet wird :)
    ja ist etwas dunkel geworden, aber wie gesagt hab erst angefangen und dazu war es noch mein erster entwicklungsversuch hehe.

    also danke schonmal fuer alle Voter, bin schon etwas stolz :)

    MfG
    Matsch
  • Claus Weisenböhler 9. Juni 2005, 22:19

    Der Anschnitt gefällt mir gar nicht - Contra
  • Tina O 9. Juni 2005, 22:19

    contra
  • Kalle Eberle 9. Juni 2005, 22:19

    -->
  • Rolf Bringezu 9. Juni 2005, 22:19

    Die Begründung für die Einstellung ins Voting ist für mich keinesfalls nachvollziehbar.
    Aber trotzdem contra. Nee weisse brüchige Wand und ein "halbes" Gesicht reicht meines erachtens nicht für die Galerie.

  • Jens Moeller 9. Juni 2005, 22:19

    ?
  • Anton Krah 9. Juni 2005, 22:19

    Das Gesicht könnte heller und somit besser erkenntlich sein. Aber genau das Dunkle ist bezeichnend für die Momentaufnahme. Trotz aller Mängel sollte das Bild (auch stellvertretend für unseren neuen Nachbarn innerhalb der EU) gewürdigt werden!
    Herzliche Grüße an alle PRO- und CONTRA-Voter
    AntonHerbert
  • Claus Weisenböhler 9. Juni 2005, 22:19

    Der Anschnitt gefällt mir gar nicht - Contra
  • circlelight 9. Juni 2005, 22:19

    Belichtung und Bildaufteilung sind nicht optimal,
    leider ein contra
  • Rolf Bringezu 9. Juni 2005, 22:19

    Die Begründung für die Einstellung ins Voting ist für mich keinesfalls nachvollziehbar.
    Aber trotzdem contra. Nee weisse brüchige Wand und ein "halbes" Gesicht reicht meines erachtens nicht für die Galerie.