Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
alter schwede denkt sich die taube wann wird es endlich wieder sommer hier ist ja scheiß kalt

alter schwede denkt sich die taube wann wird es endlich wieder sommer hier ist ja scheiß kalt

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

alter schwede denkt sich die taube wann wird es endlich wieder sommer hier ist ja scheiß kalt

aufgenommen 4.januar in hamburg

Kommentare 22

  • Cornelius Sarfeld 10. Februar 2008, 21:30

    gefällt mir, tolle aufnahme, wirklich
  • F A R N S W O R T H 13. Januar 2008, 21:44

    Eine 1a Schärfe, super gut und das sage ich obwohl ich keine Tauben mag.
    gruß, mario
  • Michael Sondermann 13. Januar 2008, 14:38

    Sehr schön, klasse Nahaufnahme, gefällt mir...
    Gruß
    Micha
  • Sorin VOICU 13. Januar 2008, 13:50

    Tolle AUfnahme!
    Klasse Schaerfeverlauf!
    lg sorin
  • J.Swede 11. Januar 2008, 15:19

    Tolles Foto der Tauben.
    Schön gemacht der Schärfeverlauf.
    (so alt bin ich noch nicht, Schwede)
    lg Jan
  • macgreru 11. Januar 2008, 14:59

    Schöne Aufnahme, tolle Schärfe. Würde nur den Ausschnitt enger fassen: rechts die 3 Tauben weg. Tipp: einfach mal verschiedenes probieren.
    LG Gregor
  • Anja Gabi 10. Januar 2008, 14:56

    Süß zu sehen, dass die auch frieren...Klasse Bild!
    LG Anja
  • Helga Hack 10. Januar 2008, 13:05

    Oh, sie sehen sehr aufgeplustert aus! Schönes Foto!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Bri Se 10. Januar 2008, 8:38

    Na ja, inzwischen sind die Temperaturen ganz schön im plus, jedenfalls hier in unserer Gegend.
    Schön aufgeplustert deine Taube.
    LG Brigitte

  • Sabrina Ryter 10. Januar 2008, 7:32

    oh ja, da hat jemand kalt...brrr....aber kannst dich trösten Täubchen...ich habe auch sowas von kalt...brr...wooooo bleibt die Wärme =(
    Tolle Aufnahme
    LG Sabrina
  • Johann Dittmann 10. Januar 2008, 7:04

    Hi Kerstin
    Ja die Taube bauscht sich richtig auf um der Kaelte zu entgehen. Schoen aufgenommen.
    LG
    Hans von down under
  • alesiG 9. Januar 2008, 22:09

    Den Tauben würde ein Alter Schwede vielleicht gut tun,dann würde ihnen schon von alleine warm.
    Gutes Foto.
    l.G.Didel Dadel
  • Hanne L. 9. Januar 2008, 22:02

    So richtig aufgeplustert hockt sie da ...
    Sehr schön im Schärfeverlauf, Kerstin - feines Foto.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Marion Voege 9. Januar 2008, 21:11

    Das es ihr kalt ist , kann man gut an Ihrem aufgeplusterten Gefieder sehen...:o))
    Toller Titel und eine hunderpro Aufnahme..
    LG Marion
  • ReMo-49 9. Januar 2008, 20:23

    Das wirkt ja witzig, sieht aus als ob sie friere ;-)
    Prima gemacht.
    LG Reiner