Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
540 5

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Alter Schotte

Noch mal eine meiner Lieblingsstellen in Spa, vor allem bei Regen:
Der Ausgang der Eau Rouge / Raidillion Passage, wo die Autos mit weit über 200 Sachen über die Kuppe schießen.
Hier der schottische Ex-Formel-Pilot Allan McNish im Audi A4 DTM.

Kommentare 5

  • Jörg U. 21. Februar 2007, 9:20

    Ist zwar schon ein älteres Bild, aber ich habs jetzt erst entdeckt. Was für ein klasse Foto! Wenn die parkenden Autos im Hintergrund nicht wären, wäre das ein perfektes Motorsportfoto.


    Gruß Jörg
  • Jörg Böh 24. Mai 2005, 9:23

    Feinste Ware!
  • Mich@el Schäfer 24. Mai 2005, 8:48

    @Micha: Da waren die Verhältnisse schon etwas besser als bei Mika: Ein wenig heller, weniger "Grundgischt", dafür eine sauber abgegrenzte Gischtwolke hinter jedem Renner auf der leicht abtrocknenden Strecke.
    Gruß Michael
  • Micha Paech 24. Mai 2005, 8:33

    Besser als Mika...cool sind die Autos "oben" im Wald, das nenn ich man nen Hintergrund...

    MICHA
  • Marc Weichert 24. Mai 2005, 7:39

    Sehr schöne schärfe und das Wasser macht es sehr dynamisch.