1.868 6

Vestifex


kostenloses Benutzerkonto, Geringswalde

Alter Apfelbaum

Wieder mal ein alter Baumfreund. Ich hoffe, dass die Streuobstwiese, auf der ich diesen und ähnlich beeindruckende Baumgestalten gefunden habe, noch lange erhalten bleibt und nicht genormten Hochleistungsbäumen oder eine Bebauung zum Opfer fällt.

Tuschezeichnung auf INGRES-Bütten

Kommentare 6

  • Kein Grund 8. September 2010, 14:28

    Bin schon gespannt, ob sie sich von der Zeichnung sehr unterscheidet. Ich hoffe, Du zeigst uns das Ergebnis - zum Vergleich ; ) ......

    LG Hanni
  • Vestifex 6. September 2010, 8:32

    Danke für die freundlichen Anmerkungen. Ich habe nun begonnen auf Grundlage der Zeichnung eine Radierung anzufertigen.
    LG Ralf
  • Maria-H. 26. August 2010, 7:10

    traumhaft schöne zeichnung
    lg maria







  • Bea's Malerei 25. August 2010, 19:47

    Ein ganz tolles Bild in dem viel Arbeit steckt!
    VG Bea
  • Rolf Brüggemann 25. August 2010, 17:44

    was man mit kurzen Strichen so alles zaubern kann ist schon erstaunlich.
  • Kein Grund 25. August 2010, 16:43

    Schöne, detailreiche Zeichnung! Und solche Bäume mag ich auch, egal, ob gemalt oder fotografiert!

    Die Sorge ist jedenfalls leider sehr berechtigt.

    LG Hanni