3.762 4

Carsten Holzmann


Premium (Basic), Rostock

Alte Ziegelei

Alte Ziegelei in Papendorf bei Rostock.
Nikon D200 mit Tokina 4/12-24, Einstellung 12 mm, ISO 100, f4, 1/8-1/2 sec, Tonemapping aus 3 Einzelaufnahmen

Kommentare 4

  • Carsten Holzmann 10. April 2007, 20:22

    Danke für die hilfreichen Anmerkungen. Die Verzeichnungskorrektur habe ich schlicht vergessen. Die Überstrahlungen stören wirklich. Mal sehen, ob ich da noch etwas machen kann. Zur Zeit habe ich allerdings keinen Upload mehr, die verbesserte Version wird also noch etwas dauern.
    Gruß
    Carsten
  • Jürgen Evert 10. April 2007, 14:14

    Die Mitte als Hochkant könnte recht interessant wirken ohne die ablenkenden hellen Fenster.
    Gruß Jürgen
  • FERN-ARTs 10. April 2007, 11:17

    hmm...ich würde das Gelb noch etwas sättigen ...damit es etwas wärmer wirkt und die Überstrahlungen am Fenster nimmer ganz so strahlend sind und etwas gedämpft werden

    Motiv ist 1a

    lg Snoopy
  • Nikolaus R. 10. April 2007, 10:47

    tolle Konstruktion! sieht klasse aus!

    LG Nikolaus

Informationen

Sektion
Ordner Rostock
Views 3.762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz