Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moon Light


Free Mitglied, undeffinierbaren Gründen

Alte Schreinerei 3

So , mehr kann ich leider nicht bieten , hab versucht die Stromleitungen wegzustempeln via Photoshop , klappt aber leider igrentwie nicht..

Anbei möchte ich noch vermerken , dass ich heute die Kamerea vergessen habe mitzunehmen , also kann ich die Bilder erst am Montag in der Schule machen =/

Kommentare 3

  • Kerstin Kühn 12. Dezember 2005, 11:56

    Es kippt ein bischen, aber dafür siett man noch das letzte Dachfenster, was von seiner Form auch ganz schön ist (war) - schade um das schöne alte Haus!
    Gruß
    Kerstin
  • Available Light 10. Dezember 2005, 0:22

    ...auch alte Hütten haben Strom......würde da nix stempeln....eher bei der Aufnahme `nen anderen Standpunkt wählen.....
    LG, Paps.
  • Erich Martinek 9. Dezember 2005, 18:55

    Na also ... ist doch GUT so !
    Spitze drauf ... alles paletti.
    Das Wegstempeln wäre eine LEICHTIGKEIT: Papa wird's schon richten. :-))))
    LG Erich

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz