Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Alte Schönheit im Jahr 2007

Oldtimershooting mit den PFN (Photo Friends Neunkirchen)
Aufgenommen: Stahlwerke in Geisweid bei Siegen
(September 2007)

Weitere Aufnahme:

Schönheit in Rot
Schönheit in Rot
Jutta Grote

Kommentare 25

  • Didi vom Goldberg 24. Januar 2008, 21:24

    Wow, ein Traumauto.
    Super abgelichtet und in s/w umgesetzt.

    Lass mich schwärmen ...........................:-)))

    LG von Didi
  • Verdi68 22. September 2007, 20:03

    Ein sehr eleganter wagen toll in Szene gesetzt. Vor allem in S/W wirkt er noch besser. Hast Du wie üblich klasse hinbekommen.

    LG, Verdi
  • Timy-Berlin 22. September 2007, 14:39

    Ein schöner Wagen, perfekt präsentiert... der Rest wurde schon gewähnt.
    Klasse, Gruß Timy
  • Christel Ro. 18. September 2007, 21:44

    Ein schniekes Autochen, das muß man einfach sagen.
    Du hast den Wagen super dargestellt.Wirkt richtig edel in s/w !
    Pro***
    LG Christel
  • Erika Schneider 18. September 2007, 19:08

    Ich kann mich noch erinnern, dass diese Autos auf Deutschlands Straßen anzutreffen waren. Bin ich jetzt auch ein Oldtimer? ;-)
    Mir gefällt es, dass du dieses "Schätzchen" in sw portraitierst. Schöne Aufnahme.
    LG Erika
  • Martin Ka. 18. September 2007, 19:06

    Der ist ja richtig gut erhalten und glänzt noch prächtig.
    Gruß
    Martin
  • Northlander 18. September 2007, 18:57

    Ja, so ist´s gut !

    ;-)

    Gruß Werner
  • Holger Hendricks 18. September 2007, 18:52

    das waren noch Autos
    ++++
    Gruß
    Holger
  • Cleo Matis 18. September 2007, 18:19

    Das waren noch Autos - absolut faszinierend und klasse präsentiert.
    LG Cleo
  • Franz Gründer 18. September 2007, 18:11

    Die Oldtimer sind schon eine Wucht. Du hast es gut freigestellt, denn die Umgebungung gefällt mir nicht so sehr dazu. Eine schöne S-W Umsetzung.
    LG Franz
  • Heinz Zumbühl 18. September 2007, 16:48

    Wow, super ! Wenn ich das nötige Kleingeld hätte.
    Wirkt in s/w sehr gut.
    LG
    Heinz
  • Jan Torben Willkomm 18. September 2007, 16:47

    sehr schön, die S/W Umsetzung passt bei so nem Motiv natürlich super. Ich hab wohl echt was verpasst....!

    Viele Grüße,

    Jan
  • Karl-Paul Faber 18. September 2007, 14:35

    Faszinierend!!!!
    lg karl
  • DSK 18. September 2007, 13:42

    Super

    LG Micha
    ________________________
  • Lothar W. 18. September 2007, 13:03

    Ja, eine wirklich sehr schöne + alte Schönheit.
    Der Wagen ist prima in Schuß.
    Die Perspektive gefällt mir sehr gut und erst recht kommt die Schönheit in sw zur Geltung.

    LG - Lothar